* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

The Funky Giant Light Bulbs

Soll eines Tages eine erfolgreiche Funk-Rock Band, im Stil der Red Hot Chili Peppers sein, doch im Moment fehlen uns (wir stellen uns gleich noch vor) noch ein Gitarrist, Bassist und ein Schlagzeuger.

Ein gewisses Können ist von Nöten, da eigene Songs komponiert werden.

Wir, das bin erstens mal ich, die Taps, deren Homepage ihr gerade besucht,
und zweitens Zis, mei beste Freundin, a kränkes Kind, und a recht gute Texterin.
Zusammen übernehmen wir das Texten, deshalb können wir nur Leute brauchen, die die passende Musik zum Text kreieren können.

Also, wer Lust hat, und aus dem Kreis Deggendorf/Passau ist, einfach melden.

Meet us at the Coffee Shop...