* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Gästebiachl

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 19 Einträge auf 2 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 2 mit den Einträgen 2 bis 11.

< 1 2 >

 Rich schrieb am 10.03.2008 um 00:39:
  
 
  Hallo Tapsi..,
mach weiter so mit deiner Website .., wird immer besser.., lg rich
 
 
  Kommentar: Herzlichen Dank für den netten Eintrag!!!  
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Tini schrieb am 09.02.2008 um 14:11:
  
 
  Hey wie geht´s? lass da mal an lieben gruss da!  
 
  Kommentar: THX für die Grüße ;-)
Wia gfoid da denn d´HP?
 
 
 , keine Homepage
 
 Massagger Schorsch schrieb am 18.01.2008 um 14:44:
  Servus!!!
 
  Sers Derror Daps...... wa wie gehts!!! Coole Hompage muss ich sagen! Und etz versteh ich auch endlich mal besser, was es mit den Fipsisten auf sich hat! ;-) Bis die Tage!! Keep on rocking!!!!  
 
  Kommentar: Hey Massagger Schorsch, Merci für dein gschmeidign Gästebuch Eintrag!!!  
 
 , Homepage
 
 Hans Kalb schrieb am 14.01.2008 um 18:04:
  
 
  Mein schönes Fräulein darf ich wagen,
Ins Gästebuch mich einzutragen?
Wärst weder Fräulein weder schön,
So würd ich grußlos wieder gehn.
Doch Du bist schön und wirkst so nett,
Drum möchte ich gleich mit Dir ins.
.Gespräch kommen! ;-)
Lach mich aus - nenn mich verrückt,
Ich sah Dein Bild und war beglückt.
So widme ich Dir dies Gedicht
Und hoffe sehr Du meldest Dich
 
 
  Kommentar: Lieber Hans ich freue mich sehr über das wunderschöne Gedicht, das ab sofort mein Gästebuch schmückt.
Wie bist Du denn zu meiner HP gekommen?
LG
 
 
 , keine Homepage
 
 ??? schrieb am 11.11.2007 um 16:46:
  nadu
 
  alles fit???

Schöne Hp hast da du Seile Gau :D

Greezzzz
 
 
  Kommentar: i kann ma zwar denken, werst bist, aber hinterlass doch´s nächste mal dein Namen, SEILE GAU  
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 p3 affähre schrieb am 30.06.2007 um 01:17:
  
 
  Wann machen wir denn mal wieder richtig rum :D :D  
 
  Kommentar: Tja mein Lieber dazu müsst i erstmal wissen, wer Du bist...  
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Conny schrieb am 28.01.2007 um 15:21:
  
 
  Hi! Hi! Na wia schauds aus, boid is wieda so weid, dann wird unsere Gedenkstette wieder für 11 Tage geöffnet und alle von überall her pilgerns wieder naus aufs Fest!!! Da kann man nur beten, dass es diesmal ohne diverse Ferletzungen ausgehd!!!  
 
  Kommentar: Du sagst es!
Und dann trinken wir das heilige Wasser (auch Fips genannt), stimmen Chöre mit den Bands an, und versuchen uns auf den Bänken zu halten...
Hoff du pilgerst auch zu den heiligen Zelten?
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Unbekannt schrieb am 18.09.2006 um 23:55:
  
 
  Hast du nix in der Birne das du überall die Hüllen fallen lassen musst!!!!!!!! Hauptsache auffallen.......  
 
  Kommentar: Für alle, die´s genauso lustig finden wie ich...
die obige Message is von meinem psychopatischen Ex, der den ganzen Tag nix besseres zu tun hat, als irgendwelche i-Net Community´s nach mir zu durchforsten, oder wie hier meine HP ausfindig zu machen... Um mir dann auf seine Weise zu sagen, dass er mich immer noch liebt und zurück will...
Aus rechtlichen Gründen, darf ich seinen Namen nicht hinzufügen... aber Leut die mich kennen, wissen, wer gemeint is ;-)
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Michl schrieb am 12.09.2006 um 22:54:
  habedere
 
  Hey hey i mecht a a fipsist sa :D :D  
 
  Kommentar: *lol* das hab ich mir fast gedacht...
aber dem steht natürlich nichts im Wege!!!
 
 
 , Homepage
 
 Unbekannt schrieb am 23.08.2006 um 12:11:
  
 
  Wenn morgens früh um acht Bei Dir zu Haus die Sonne lacht Hat das die CSU gemacht Hat es aber Hagel, Eis und Schnee War es ganz bestimmt die SPD Drunt bei Bodenmais Gingen zwei Schwiegermütter übers Gleis Da kommt der 5 Uhr Zug geschossen Nix war\'s, die Zwei sind schon rüber g\'loffen Zwei Schwiegermütter gingen baden, An einem See bei Berchtesgaden, Die eine ist dabei ersoffen Und von der anderen woll\'n mers hoffen...  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 

< 1 2 >